Interesse an einer Mitgliedschaft.

 

  Hallo und herzlichen Dank für dein Interesse.

Bitte melde Dich per Whats App oder per Telefon bei unserem

1. ​Vorsitzenden

Siegfried Bölle

79801 Hohentengen

          Weiherstr. 3a 

        

     +49 179 5201300

    info@siggi-boelle.de

       Angelkartenbezug
             für 2024

 Beim 1 Vorstand.

Nur mit Voranmeldung 

   info@siggi-boelle.de

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Siggi Bölle (Sonntag, 27. Januar 2013 07:52)

    Hallo Liebe Angelfreunde.
    Ich würde mich über einen Kommentar sehr freuen.

    Konzept, Gestaltung, Programmierung und Inhalte:

    Siegfried Bölle
    Weiherstr. 3a
    79801 Hohentengen

  • bernd (Mittwoch, 30. Januar 2013 11:52)

    Hallo Siggi,
    Glückwunsch zu der neuen
    Internetseite.Ist bestens gelungen und macht riesigen
    Spaß darin rumzustöbern.
    Gruß Bernd

  • karsten (Donnerstag, 31. Januar 2013 14:32)

    Sally Siggi,

    super das du das Gästebuch noch eingefügt hast. denk ist recht wertvoll für uns.
    Danke für die sehr schöne Homepage
    grüsse
    Kasrten

  • Manfred Riemann (Donnerstag, 31. Januar 2013 17:18)

    Hallo Siggi.
    Klasse gemacht.Gruß der
    Konstanzer.

  • Stefan (Dienstag, 19. Februar 2013 20:37)

    Hallo Siggi,
    ein ganz großes Kompliment für die neue Homepage mit den vielen Bildern. Ein richtiges Vergnügen hier zu stöbern...
    Bringe zur Uferreinigung am Rhein auch wieder die Kamera mit, um deinen unersättlichen Durst nach neuen Bildern zu löschen...
    ;-)

  • Fliegenwalti (Sonntag, 24. Februar 2013 18:49)

    Grüezi lieber Siggi
    Ich muss schon sagen, deine neue Internetseite ist Supertoll aufgebaut. Und immer, wiklich immer auf dem neusten Stand.

    Private, Vereine und Geschäfte - alle haben oder möchten eine eigene Internetseite - nur bei vielen wird so eine Seite meistens nicht "gepflegt".

    Ich als Compi-Fan, weiss natürlich nur zu gut, wie aufwändig es ist, eine solche Seite immer top zu behalten.
    Auch täglich finde ich wieder neue Bilder eingestellt und das motiviert mich, fast täglich mal auf deine Seite zu klicken.

    S U P E R !!

    Mach weiter so, lieber Siggi, meine Bewundrung ist Dir sicher.

    Vielen, vielen, Petri Dank für deine Einsatz.

    Petrigruss aus der Schweiz
    Flügewalti

  • Walter Baass (Mittwoch, 22. Mai 2013 22:07)

    Hallo Siggi
    Ich (das Lob gebührt aber Dir) habe heute Komplimente aus Venezuela für die gelungene, informative und unterhaltsame Internetseite erhalten (von einem alten Fischerkollegen mit dem ich vor langer
    Zeit im Rio Carini gefischt habe). Ich persönlich finde die Seite natürlich auch super und top aktuell: Vielen Dank und Gruss. Walter Baass

  • Markus Großkreuz (Samstag, 01. Juni 2013 10:56)

    Hoi Siggi,
    die Seite hat jetzt bald ein halbes Jahr auf dem buckel und ist immer aktuell und top gepflegt! Ich bin oft auf der Seite und finde immer neues Material und Infos! Tausend Dank Dir für all die Mühe
    und die Informationen!!!

  • Flügewalti (Dienstag, 16. Juli 2013 22:36)

    Ciao Netseiten-Betreiber

    Es ist wieder mal an der Zeit, Dir lieber Siggi ein herzliches Petridank für deine immer tolle und gepflegte Netseite auszusprechen.
    In der Zwischenzeit kenne ich dich bereits über 16 Jahre und habe über diese lange Zeit mitbekommen, was Du für uns Fischer alles machst.
    . . . Wahnsinn!!
    Danke, danke, danke . . .

    Herzlichst Flügewalti

  • Frankie (Freitag, 06. September 2013 20:42)

    Hallo Fliegenfischerfreunde vom ASV Lauchringen.
    Mein Name ist Frankie und bin auch Fliegenfischer. Ich suche einen Verein mit Fliegengewässer wo ich meine Fliegenrute schwingen darf. Ich habe einige Internet-Wutach-Vereine "Studiert".
    Muss Euch aber ein dickes Kompliment machen, wie eure Seite gestaltet ist. Vor allem die Fliegenfischerkurse mit Fotos und Wutach Bilder haben es mir angetan. Werde mich bei Gelegenheit mal bei der
    Vorstandschaft für einen evtl. Vereinsbeitritt melden. Petrigruss Frankie

  • Walti (Mittwoch, 06. November 2013 18:32)

    Hoi Siggi
    . . . eigentlich schade, dass sich nicht mehr eigene Vereinsmitglieder auf deinem "Gästebuch" melden.
    Aber ich m u s s es ganz einfach wieder mal tun und Dir lieber Siggi sagen, wie supertoll deine Homepage-Seit ist.
    Also lieber Vereinsmitglieder sagt's dem Siggi . . .
    Ich bin fast täglich einmal auf deiner Netseite und immer kann ich wieder neues entdecken . . .
    Herzlichen Petridank für alle deine Homepage Arbeiten.
    Gruss aus der Schwiiz Walti

  • Josef Tobias Sieber (Sonntag, 04. Januar 2015 09:50)

    Tolle webside,interessante Informationen und Berichte, toller Angelsportverein. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches
    neues Jahr 2015, \"Petri heil\" mit vielen dicken Fischen.
    Keep thight lines!
    Herzliche Grüße aus Murg.
    Tobias Sieber

  • Stefan (Sonntag, 26. April 2015 20:55)

    Hallo Siggi,
    herzlichen Glückwunsch zum 58000 Besucher auf der super Homepage. Sehr schön die vielen abwechslungsreiche Bilder und Infos die du immer wieder von unserem Vereinsleben online stellst. Merci
    Stefan

  • Burkhard (Sonntag, 17. Mai 2015 09:57)

    Hallo, habt Ihr aber ne´super Webseite, viel Infos, gut Aufmachung und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Oder auf alle Suchmaschinen: Karnickelhausen/Silbersee

  • Chris Werner (Donnerstag, 08. Oktober 2015 13:49)

    Hoi Siggi,
    echt super Seite, macht immer wieder Spass mal durchzuschnuppern...
    Grüsse vom Cola-Weizen-Werner^^

  • Lothar Grünert (Montag, 30. November 2015 14:07)

    Hallo Siggi, Glückwunsch zu der Homepage da kann man Dir nur gratulieren, echt professionell und informativ. Ich schaue ab und zu mal rein, und finde immer etwas was mich interessiert.
    Gruss Lothar

  • Karsten (Dienstag, 06. September 2016 18:02)

    Grüße aus dem Sonnigen Italien, leider keine Ruten mitgenommen.
    Aber Pizza Fruti de Mare und andere Köstlichkeiten aus dem Meer, lecker schmecker

  • Stephan (Sonntag, 23. Oktober 2016 15:24)

    Hey Jungs. Das Vorstandsfischen heute in Lienheim war Suuuuper. Herzlichen Dank für die tolle Verköstigung. Hat Ihr wirklich gut gemacht.

  • Räucherofen Test (Freitag, 10. Februar 2017 18:25)

    Sehr schöne und informative Seite. Ich bin selber leidenschaftlicher Angler und räucher meine gefangenen Fische selber. Außerdem schreibe ich Testberichte zu Räucheröfen und Erfahrungen.

    Räucherofen
    Räuchertonnen
    Räucherschrank

  • Katrin (Sonntag, 22. Oktober 2017 21:42)

    Vielen Dank für den tollen Tag heute (dieses Mal von der anderen Seite😉), hat viel Spaß gemacht. Einfach super Verein 👍🏻

  • Hardy frederich (Donnerstag, 14. Dezember 2017 10:47)

    Hallo Zusammen, Vielen Dank nochmals für die gute Ausbildung zum Fischereischein.War wirklich kompetent und sehr Unterhaltsam. So konnte man auch die etwas trockenen Teile des Lehrstoffes gut behalten. Auch noch Vielen Dank für die Helfer die sich extra für uns bei kaltem und windigen Wetter am Praxistag bereit erklärten ihr Wissen weiterzugeben. Gruß Hardy

  • 16er-Haken (Samstag, 13. Juli 2019 20:06)

    WOW! Das nenne ich mal eine Internetseite eines Vereins!

  • Sepp Wölfle (Freitag, 08. Mai 2020 20:44)

    Liebe Freunde vom asv Lauchringen
    Die aktuelle Situation ermöglicht es uns fast nicht uns persönlich zu sehen. Ich möchte euch nur sagen „ich freue mich auf euch“ wenn die Zeiten wieder normal sind.
    Sepp Wölfle
    Schwimmbad Lienheim

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion | Sitemap
© Angelverein Lauchringen