Arbeitseinsatz             

Hallo ASV Team,

Wir brauchen noch am 08.10.2017 Unterstützung am Golderner Oktober 2017 in Lauchringen. 

 

Denkt an eure Arbeitsstunden

Arbeitseinsätze
sind anzumelden
bei
Siegfried Bölle

Tel : info@siggi-boelle.de

 

Faszination Fliegenfischen

In der Schweiz ist der Geheimnisvolle Fisch des Jahres 2017 das Bachneunauge!  Dem auch wir auf der Deutschen Seite große Achtung schenken.

In Deutschland ist  die Flunder  Fisch des Jahres 2017

 

in Alaska gibt,s kein Tüv 

in den Mazda krachte ein Elch, doch so wie der Schreiner kanns keiner.

Schwemmholz und Spanngurt und weiter gehs.

                        Fischerei vor 5000 Jahren

                    Angelhacken aus Eberzahn ,  Bronzehacken , alte Querangeln

 

Da ich in diesem Jahr noch keinen Fisch gefangen habe, musste ich mich mit diesem Ungeheuer begnügen.


Liebe Grüße Werner Jungblut

 

                                    Hochrheinangler auf Abwegen

 



Ich musste es noch einmal probieren. Die Fangstatistik mit Kormoranen steht immer auf Erfolg. Die Kormorane sind die Angelruten der Chinesischen Fischer, sie Leben mit und von diesen Tieren.

Ich habe keinen Kormorane mitgebracht, denn von denen haben wir bei uns genug.

Diese Vögel machen bei uns am Hochrhein Grossen Schaden.

 

Werner  Jungblut

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angelverein Lauchringen