Interesse an einer Mitgliedschaft.

 

  Hallo und herzlichen Dank für dein Interesse.

Bitte melde Dich per Whats App oder per Telefon bei unserem

1. ​Vorsitzenden

Siegfried Bölle

79801 Hohentengen

          Weiherstr. 3a 

        

     +49 179 5201300

    info@siggi-boelle.de

       Angelkartenbezug
             für 2024

 Beim 1 Vorstand.

Nur mit Voranmeldung 

   info@siggi-boelle.de

 

 

Jugendanfischen Sonntag den 21.04.2024  Kotbach

Knoten und Montagekurs unserer Jugend 14.04.2024

                  Jugendlager 2023 in Lienheim

 

               Das Jugendlager war wieder ein toller Erfolg.

Mit 45 Jungangler und 25 Erwachsene aus den Vereinen:  Kadelburg, Jestetten, Hohentengen, Tiengen,Waldshut und Lauchringen  verbrachten wir ein tolles Wochenende am Rhein.

Es war super wie die Jugendlichen und auch die Erwachsen miteinander harmoniert haben.

 Es hat mir großer Freude bereitet und ich bedanke mich bei allen Helfer und Gönnern.

Es war ein wunderschönes Wochenende mit Freude, und Einklang.

Siggi Bölle

               Jugendanfischen am 22.04.2023 

Am Samstag, den 22.April 2023 war unser diesjähriges Kotbach- Bestandsfischen.

Geangelt wurde bis 11.00 Uhr. Danach wurde der Fang ausgewogen.

Für das leibliche Wohl sorgten Franz,Tobias, und Andreas.

Ich war Vorort und kann nur mit Freude sagen wie es super Organisiert war.

Herzlichen Dank für den tollen Einsatz

 

Euer 1 Vorstand Siggi

 

                 Bestandsfischen  2022

 

Am 18.09.2022 wurde das Kotbach – Bestandsfischen unserer Jugendabteilung durchgeführt.

 Es war für die Kids  ein wunderschöner und erfolgreicher Tag. Herzlichen Dank den Jugendwarten Franz und Tobias. 

Jugendzeltlager 22. - 24.07.2022 Lienheim

 

                                   Bestandsfischen  2022

 

Am 15.05.2022 wurde das Kotbach – Bestandsfischen unserer Jugendabteilung durchgeführt.

 Es war für die Kids  ein wunderschöner und erfolgreicher Tag. Herzlichen Dank den Jugendwarten und Helfern .

VID-20170722-WA0004.mp4
MP3-Audiodatei [9.1 MB]
Jugend ASV Lauchringen_Lang_Trim.mp4
MP3-Audiodatei [74.7 MB]
VID-20180721-WA0021.mp4
MP3-Audiodatei [4.5 MB]

 

 

Wer schon in jungen Jahren lernt, sich in der Natur zurecht zu finden, der wird sich auch im Leben zu recht finden.

 

Unsere Jugendabteilung ist am Hochrhein eine der besten organisierten und führenden Jugendorganisation in der Fischerei.

 

Unter der Führung unserer 5 Jugendwarte ,Katrin Ebner, Franz Rogg, Tobias Schiemann, Andreas Vonau und Markus Großkreuz werden zahlreiche Aktivitäten und Veranstaltungen durchgeführt".

Jugendliche bezahlen keine Aufnahmegebühr, und nur die Hälfte des Aktiv - Jahresbeitrages. Die Einnahmen der Beiträge werden grundsätzlich nur für die Jugendarbeit verwendet.

   

Jugenfischen am Schluchsee mit Traumhaftem Wetter.

               Jugendlager 2019 in Lienheim

                   Das Jugendlager war wieder ein toller Erfolg.

Mit 40 Jungangler und 15 Erwachsene aus den Vereinen:  Kadelburg, Jestetten, Hohentengen und Lauchringen  verbrachten wir ein tolles Wochenende am Rhein.

Es war super wie die Jugendlichen und auch die Erwachsen miteinander harmoniert haben.

 Es hat mir großer Freude bereitet und ich bedanke mich bei allen Helfer und Gönnern.

Es war ein wunderschönes Wochenende mit Freude, und Einklang.

Siggi Bölle

                             Fischzubereitungskurs

 

Am 18.05.2019 wurde in unserer  Anlage einen Verwertungskurs von Fische durchgeführt. Vom Schlachten bis zum Essen der Fische. Filetieren, Grillen,  Braten und Räuchern.

 

 Es war für die Kids  ein wunderschöner und erfolgreicher Tag. Herzlichen Dank den Jugendwarten und Helfern.

 

 

                                   Bestandsfischen  2019

 

Am 27.04.2019 wurde das Kotbach – Bestandsfischen unserer Jugendabteilung durchgeführt.

 Es war für die Kids  ein wunderschöner und erfolgreicher Tag. Herzlichen Dank den Jugendwarten und Helfern .

                      Bestandsfischen  2018

               Jugendlager 2018 in Lienheim

               Das Jugendlager 2018 war wieder ein toller Erfolg.

Mit 50 Jungangler und 25 Erwachsene aus den Vereinen:  Tiengen, Kadelburg,
Hohentengen und Lauchringen  verbrachten wir ein tolles Wochenende am Rhein.

Es war super wie die Jugendlichen und auch die Erwachsen miteinander harmoniert haben.

 Es hat mir großer Freude bereitet und ich bedanke mich bei allen Helfer und Gönnern.

Es war ein wunderschönes Wochenende mit Freude, und Einklang.

Siggi Bölle

               Jugendlager 2017 in Lienheim

               Das Jugendlager 2017 war wieder ein toller Erfolg.

Mit 50 Jungangler und 25 Erwachsene aus den Vereinen: Waldshut, Tiengen, Kadelburg, Lauchringen, Hohentengen und einen Gastverein aus Konstanz verbrachten wir ein tolles Wochenende am Rhein.

Es war super wie die Jugendlichen und auch die Erwachsen miteinander harmoniert haben.

 Es hat mir großer Freude bereitet und ich bedanke mich bei allen Helfer und Gönnern.

Es war ein wunderschönes Wochenende mit Freude, und Einklang.

Siggi Bölle

                     Bestandsfischen  2017

Am 29.04.2017 wurde das Kotbach – Bestandsfischen unserer Jugendabteilung durchgeführt.

 Es war für die Kids  ein wunder schöner und erfolgreicher Tag. Herzlichen Dank den Jugendwarten und Helfern .

.

Druckversion | Sitemap
© Angelverein Lauchringen